Spitzen-Event „Gloria“ – Deutscher Kosmetikpreis“ zum dritten Mal in Düsseldorf

 

Am 05.März.2016 war es endlich wieder soweit:
Die Beauty-Branche und viele VIPs feierten und ehrten die besten Hautpflege-Experten Deutschlands auf der etablierten „Gloria“-Verleihung in Düsseldorf. Es war die dritte Prämierung des deutschen Kosmetikpreises mit einem glamourösen Gala-Abend.
Reich an Spannung und unendlich viel Spaß bereiteten nicht nur die ausgezeichneten Preisträger, sondern auch das Zusammentreffen mit unseren DR.BELTER-Gästen aus dem In- und Ausland. Wir gratulieren den „Gloria“-Siegern von ganzem Herzen und danken den Veranstaltern für diesen grandiosen Abend.

 


 

 

Spitzen-Event „Gloria“ – Deutscher Kosmetikpreis“ zum zweiten Mal in Düsseldorf

 

Auch dieses Jahr unterstützt DR.BELTER Cosmetic den „Gloria“ – Deutscher Kosmetikpreis“, mit diesem begehrten Award zeichnet KOSMETIK international Verlag seit 2014 einmal im Jahr Kosmetikerinnen, Naildesignerinnen und Fußpflegerinnen/Podologinnen für überragende Leistungen und besonderen Kundenservice in verschiedenen Kategorien aus. Verliehen wurde die Auszeichnung bei einem spektakulären Gala-Abend am 27. März 2015 im Düsseldorfer Hilton Hotel. Die Jury aus Experten der Branche, Fachleuten der Wirtschaft sowie Journalistinnen von Frauenzeitschriften wurde von anonymen Testkunden (International Service Check) unterstützt.

 

 

 

 

 

 

Mit der Premiere der Gloria Verleihung standen am 22.03.2014 in Düsseldorf erstmals die professionellen Hautpflege-Experten

der Kosmetikbranche im Rampenlicht der Öffentlichkeit.

 

 

 

 

Es war ein durchweg gelungener und inspirierender Abend mit vielen prominenten Ehrengästen. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern!